Startseite

Ueber uns

Unsere Hunde

Galerie

Welpen

Wurfankündigung

Hundekekse

Kontakt

Links-

Impressum

Links

Gästebuch

Evita Unvergessen

Im neuen zuhause

 

 

Wir legen sehr viel Wert auf die artgerechte Ernährung unserer Hunde. Für weitere Informationen bitte hier klicken
Futter

Ueber uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir, das sind unsere Hunde, mein Mann und ich.

Wir wohnen in Niedersachsen in der Nähe von Lüneburg umgeben von Feld und Wiesen und großem Garten.

Alles begann im Jahr 2006: Meine beige Mopshündin Kashira zog bei mir ein. Es begann eine spannende Zeit in der mit jedem Augenblick die Liebe größer wurde. Es vergingen noch einige Jahre bis sich unser Hunderudel vergrößerte.

Es wurde durch die zauberhaften Französischen Bulldoggen bereichert. Nach reichlicher Überlegung entschloss ich mich diese wunderbaren Wesen zu züchten und machte mich Schritt für Schritt daran meinen Wunsch zu erfüllen - immer mit der Unterstützung meines Mannes.

Ich habe einen Zuchtverband gefunden, nach dessen Regeln ich züchten möchte, besuchte Ausstellungen, habe mich mit anderen Züchtern ausgetauscht und viel Fachliteratur gelesen. Mein Bestreben ist es, gesunde und sportliche Familienmitglieder zu Züchten mit denen man viel Freude hat. Unsere Hunde sind auf sämtliche rassetypischen Krankheiten untersucht. Die Ergebnisse können jederzeit bei uns eingesehen werden.

Unsere Hunde leben mit uns im engsten Familienkreis im Haus mit großem Garten. Sie wuseln mit uns durch´s Leben. Liebe, Streicheleinheiten, tierärztliche Versorgung, tägliche Spaziergänge und sehr gutes, artgerechtes Futter sind für uns selbstverständlich, da sie vollwertige Familienmitglieder sind.

Unsere Welpen wachsen liebevoll in unserem Haus auf und werden bis zur Abgabe bestmöglich von uns sozialisiert. Unsere Welpen sind bei der Abgabe (frühestens ab Vollendung der 8. Woche) mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und haben selbstverständlich eine Ahnentafel.

Das Zusammenleben mit unseren Hunden und die Hundezucht ist für mich eine Herzensange- legenheit und ist für mich die Erfüllung. Sie bedeutet eine große Verantwortung, Fürsorge und viel Zeit. Ich möchte nicht einen Tag die Nähe zu unseren Hunden missen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim betrachten meiner Homepage und ich hoffe Sie bekommen einen guten Eindruck in meine Zucht.

Ihre

Janine Nikutowski

00798