Startseite

Ueber uns

Unsere Hunde

Galerie

Welpen

Wurfankündigung

Hundekekse

Kontakt

Links-

Impressum

Links

Gästebuch

Evita Unvergessen

Im neuen zuhause

 

 

Wir legen sehr viel Wert auf die artgerechte Ernährung unserer Hunde. Für weitere Informationen bitte hier klicken
Futter

image6

 

Liebe Evita,

nichts ist mehr wie es war. Die Sonne scheint nicht mehr so hell, der Himmel ist nicht mehr blau und die Nacht ist dunkler als je zuvor. Du fehlst uns so sehr, viel zu früh musstest du von uns gehen - wir hatten doch noch so viel vor. Du warst so tapfer und hast gekämpft, Du wolltest bei uns bleiben doch deine Kraft ließ nach und Du bist in meinen Armen eingeschlafen. Ich habe Dein letztes Herzklopfen gespürt.

Wir haben ein Teelicht für Dich angezündet, damit du immer weißt, wo wir sind und Du immer den Weg zurück findest. Deine Seele ist frei und ganz bald kommst Du wieder heim zu uns in Dein zu Hause.

Sei Dir sicher: Wir haben Dich fest in unser Herz geschlossen. Bei allem was wir erleben, bist Du dabei und gehst weiter mit uns durch´s Leben und irgendwann kommt der Tag an dem wir Dich endlich wieder in unsere Arme schließen, Deine Wärme spüren dürfen und Dich nie wieder loslassen - versprochen. Evi Du bist immer bei uns.

Auch wenn wir Dich nicht sehen können: Du bist hier. Wir schicken Dir Päckchen zu dem Ort an dem Du jetzt bist. Öffne sie vorsichtig und mit Bedacht. Sie sind gefüllt mit Millionen von Küssen, verpackt in Millionen liebevollen Umarmungen nur für Dich. Wir vermissen Dich so sehr Evi, in jedem Augenblick. Wir danken Dir von Herzen für die Zeit mit Dir, für jeden Augenblick, all die Erinnerungen und vor allem Deine Liebe.

In Deinen fünf süßen Kindern: Chilli-Vanilli, Clementine-Hermine, Curtis, Cooper-Quiggly und Conner lebst Du weiter. Du warst ihnen eine zauberhafte Hundemutti und sie können stolz sein, Dich als Mama gehabt zu haben. Danke das Du ihnen das Leben geschenkt hast.

Du bleibst für immer mein Seelenhund. Wenn es ginge, würde ich aus meinen Tränen eine Treppe in den Himmel bauen und Dich zurück holen.
Wir verneigen uns vor Dir, unserer tapferen, wundervollen und unersetzlichen Evita.

In aufrichtiger und ewiger Liebe,

Deine Mama und Dein Papa

 

 

hier klicken - dann gelangen Sie auf Evitas Seite

 

 

hier geht es zum C Wurf